27
NOV

JFV Ganerb Büroräume bezogen

Seit Montag, 16. November hat der JFV Ganerb Büroräume im Obergeschoss der Dudenhofener Festhalle bezogen.

Fester Arbeitsplatz ist dieser Ort nun für unseren Bundesfreiwilligendienstler Joel Vögele. Er sitzt im Büro unserem Sportlichen Leiter Junioren, Nico Henrich, gegenüber

Die Räumlichkeiten werden genutzt, um Gespräche mit Trainern zu führen und in Zukunft auch Sitzungen abzuhalten, sei es Trainerbesprechungen oder Videoanalysen der jeweiligen Leistungsmannschaften.


Durch diesen wichtigen nächsten Schritt hat der JFV die Möglichkeit nun noch effizienter und vor allem täglich intensiv an der Weiterentwicklung des Vereins zu arbeiten. Vögele und Henrich werden regelmäßig die Büros besetzen und neben ihren Aufgaben als Ansprechpartner vor Ort dienen.