Ganerb News

zurück

0 Pokalspiel

  • U17-1
  • von Thomas Winter
  • 22.09.2017
Dein Vote ist:
4.20 of 5 Votes

Am Mittwoch hatten wir unser Pokalspiel zuhause gegen die Regionalliga Mannschaft von Phönix Schifferstadt. Eigentlich hatten wir uns viel vorgenommen, es sollte aber an diesem Abend nicht sein. Schifferstadt war uns von beginn an überlegen. Heute wurde der zwei Klassen unterschied deutlich zu sehen, in den ersten Minuten konnten wir noch etwas mithalten aber nach dem 1:3 war das Spiel gelaufen. Heute haben einige Jungs von uns gesehen was mit laufbereitschaft und Körpereinsatz alles möglich ist, technisch waren wir nicht schlechter als Schifferstadt.So Spiele gibt es halt jetzt können wir uns ganz auf die Runde konzentrieren. Am Montag geht es zum VFB Hassloch da gilt es die Niederlage gegen Phönix vergessen zu machen.