GANERB NEWS
  • 0 Mannschaftsabend Lasertag in Landau

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 09.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Es war ein toller Nachmittag mit den Jungs hat mal wieder Spaß gemacht,es waren auch einige Papas dabei.

  • 0 Meisterschaftsspiel gegen TuS Maikammer

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 08.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Am Sonntag spielten wir gegen den Tabellen letzten TuS Maikammer.Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen , für uns war es eine lockere Trainingseinheit. Das Spiel haben wir 20:0 gewonnen wobei das noch schmeichelhaft für Maikammer war. Eines muss man aber sagen, dass Maikammer überhaupt noch am Spielbetrieb teilnimmt ist schon bemerkenswert immerhin haben sie in 8 Spielen schon 117 Gegentore bekommen. Heute fahren wir mit der Mannschaft zum Lasertag nach Landau das wird bestimmt antrengender als das Spiel.

  • 0 Meisterschaftsspiel gegen Phönix Schifferstadt

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 04.11.2015
    0.00 of 0 Votes

    Am Mittwoch spielten wir gegen die U15-2 von Phönix Schifferstadt, beide Mannschaften waren bis dahin ohne Niederlage. Mit Schifferstadt kam eine Spielstarke Mannschaft in der auch drei Spieler ihrer C1 mitspielten. Auf dem Rasenplatz in Hanhofen kam wegen den schlechten Platzverhältnissen auch kein schönes Spiel zustande, beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld, bis mitte der ersten Halbzeit kamen keine Torchancen zustande. Durch einen individuellen fehler in unserer Abwehr kam Schifferstadt zum glücklichen 0:1. In der folge hatten wir mehr spielanteile und auch einige guten Spielzüge in der wir auch ein Tor hätten erzielen können, so gingen wir aber mit 0:1 in die Pause. Mit Anpfiff zur 2. Halbzeit hatten wir eine 100% Torchance die wir aber auch hier wieder nicht nutzten. Das Spiel verlief wie in der 1. Halbzeit viel Mittelfeld geplänkel und etwas mehr Spielanteile auf unserer Seite, Schifferstadt war am Ball sehr stark und immer Gefährlich mit ihren Kontern. Durch einen abgefälschten Freistoss erzielte Schifferstadt das 0:2. Danach drängten wir auf den Anschluss, bei besserer Chancenverwertung wäre das auch möglich gewesen, mit Pfosten und Lattenschüssen hatten wir aber auch noch Pech.In der 58 min. viel dann das ersehnte 1:2 durch Floh, danach versuchten wir alles um noch ein Unentschieden heraus zu holen. Schifferstadt verteidigte geschickt und setzte auch noch ein paar Konter. Leider schossen wir kein Tor mehr und verloren das Spiel mit 1:2, dem Spielverlauf nach wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen.  

  • 0 Saisonauftakt der B-Juniorinnen

    0.00 of 0 Votes

    JFV Ganerb 12 - FFC Ludwigshafen   11:0 Am Samstag zum Saisonauftakt in Dudenhofen, empfingen unsere Mädchen den FFC Ludwigshafen. Der FFC vom Verletzungspech und Absagen gebeutelt scheuten sich nicht mit 10 Mädchen den Vergleich gegen uns anzutreten.  Auch auf der neutralen Seite gab es Probleme und kurzerhand sprang Michael als Schiedsrichter ein.Zum Spiel, der FFC wurde von der ersten Minute an unter Druck gesetzt und es dauerte nicht lange und Beyza eröffnete das Tor- Festival. Die Partie war sehr einseitig und der FCC hatte große Mühe die Mittelinie zu überqueren.  Zu dieser Überlegenheit kam noch dazu, dass sich die Torfrau des Gegners verletzte und nicht mehr weiter spielen konnte. Bis zu Halbzeit trugen sich Tabea, Celina, Gina und Annika in die Torschützenliste mit sehenswerten Treffern ein. Mit einem 6:0 ging es in die Pause.Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel auf ein Tor. In die Reihe der Torschützen trug sich auch noch Celine ein. Der Gegner  war weiter absolut chancenlos und nur bemüht das Ergebnis in Grenzen zu halten, was unsere Mädchen nicht davon abhielt, den Ball einzulochen, und mit einem Endergebnis  von 11:0 das Spiel zu beenden.Eine Weltneuheit im FIFA -Fußball konnten die Zuschauer in diesem Spiel noch erleben.  Nach der Einführung des Freistoßspray,  nun der Schiedsrichter mit Regenschirm, vielleicht eine neue Variante den Schiedsrichter nicht nur gegen den Regen sonder auch gegen Wurfgeschosse zu schützen. Mal schauen ob dieser Schirm im Amateurbereich eingeführt wird. Es spielten:Caroline, Valentine, Beyza, Kim, Marie, Annika, Tabea, Juliane, Gina, Claudia, Leonie, Alina, Celine, Julia und Celina Tore:  Beyza 3, Tabea 2, Annika 2, Celine 2, Gina, Celina

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Die ersten Teamseiten sind aktualisiert....