GANERB NEWS

Sandhasencup 2019

  • 0 Klarer 9:0 Sieg gegen Rodenbach -Tim Schaaf mit 5 Treffern

    • U19
    • von Administrator
    • 07.02.2016
    5.00 of 2 Votes

    Beim dritten Testspiel gab es den ersten Sieg. Dieser fiel gegen den Landesligisten vom SV Rodenbach mit 9:0 auch recht deutlich aus. Nach den beiden Niederlagen gegen Teams aus der Verbandsliga und einer recht Intensiven Trainingswoche, bei der alle Jungs richtig gut gearbeitet haben, spürte man das die Mannschaft in Sachen Ausdauer und Kraft einen Schritt nach vorne gemacht hat.  Sie legte Los wie die Feuerwehr und überrannte den Gegner förmlich. Unser von "Pollen" geplagter Kapitän Tim war dabei mit 5 Treffern überragender Akteur auf dem Platz. Er "Stand" immer richtig! Nach gut 20 Minuten lag man durch Treffer von Tim (2x), Thomas, und Lars mit 4:0 in Front. Bis zur Pause erhöhte man das Ergebnis noch auf 6:0. Erneut trafen Tim und Lars. Nach der Pause nahm man einige Wechsel vor. Das Spiel aber blieb das gleiche. Thomas und Jason machten über aussen viel Wirbel und waren kaum zu bremsen. Thomas zeigte eine klare Formsteigerung und war schon fast wieder der alte. So legte Thomas dann gleich dreimal auf und Tim (2x) und Jason trafen zum 7, 8 und 9:0. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, doch Marco scheiterte erst vom Punkt mit einem Lattenkracher, dann traf er nach schönem Angriff noch den Pfosten. Somit blieb es beim 9:0. Wichtiger als die 9 Treffer war die Erkenntnis das die Jungs in der Woche richtig Gas gegeben haben, bei jeder Trainingseinheit war dies zu spüren und das Team langsam richtig gut zusammenwächst. Auch das Trainerteam war vollauf  zufrieden und gab dafür zwei Tage "Faschingsfrei"

  • 0 1. Platz bei der Futsal-Hallenrunde der Landesliga Vorderpfalz

    0.00 of 0 Votes

    Nach dem 1. Platz letzte Woche in Bolanden, setzten die Mädchen diese Woche noch einen oben drauf und belegten den 1. Platz bei der Futsal Hallenrunde der Landesliga Vorderpfalz. Super weiter so Mädel's  

  • 0 Narren belagern Kunstrasen

    0.00 of 0 Votes

    Narrisches Training am Donnerstag bei der U17 Mädchen. Bei Malle ist nur einmal im Jahr und dem Ententanz wurde der Ball im Training bewegt.

  • 0 Turniersieg in Rauenberg

    • U15-1
    • von Thomas Winter
    • 01.02.2016
    0.00 of 0 Votes

    Unsere U15/1 wurde beim BüroMix Cup in Rauenberg erster. Nach der Vorrunde mit nur zwei Gegentoren zogen wir in das Viertelfinale des gut besetzten Turniers ein. Das Viertel und Halbfinale gewannen wir jeweils mit hohen Siegen, im Finale trafen wir auf Eppelheim die den SV Sandhausen im Halbfinale besiegten. Im Finale gingen wir mit 1:0 in Führung der Gegner hatte keine Chance. Eppelheim schoß aber mitte des Spiels das 1:1, im Gegenzug erzielten wir das 2:1. Wir haben weitere Chancen leider nicht genutzt. So kam es wie es kommen musste, in der letzten Spielminute ein langer Pass in den Strafraum unser Torwart konnte nur durch ein Foul reagieren, den Strafstoss verwandelte Eppelheim zum 2:2. Im anschließenden 9 Meter schießen zeigte unser Torwart dass er seinen Fehler kurz vor Schluss wieder gut machen wollte und hielt einen  9 Meter, damit wurden wir Turniersieger. Unser Spieler Florian wurde zum Besten Spieler des Turniers gewählt ( hätte aber auch jeden anderen unserer Mannschaft treffen können da alle eine sehr gute und Disziplinierte Leistung zeigten ) Auch die gegenerichen Trainer stimmten dem Turnierveranstallter zu dass wir die beste Mannschatsleistung zeigten.

Dein Outfit für Ganerb

Hier gibt es alles ....

Sandhasencup 2018

Die ersten Bilder...

Teamseiten online

Absofort alle Teamseiten aktualisiert....